Termine - RSV Schwimmen

RSV Hannover von 1926 e.V.
Herzlich Willkommen in der Schwimmabteilung
RSV Hannover von 1926 e.V.

RSV Schwimmabteilung

Termine und Veranstaltungen
Kommende Veranstaltungen

Saisoneröffnung

Datum: 05. Mai 2024
Uhrzeit: vsl. 15:00 Uhr
Ort: Freibad Leinhausen
Am 05.05 starten wir in die Sommersaison. Das Schwimmbad öffnet an dem Tag um 08:00 Uhr. Der Eintritt an dem Tag ist frei!
Mehr Info's

Viertelfinale NSV-Pokal

Datum: 12. Mai 2024
Ort: Freibad Leinhausen
Am 12. Mai findet das Viertelfinale des diesjährigen Norddeutschen-Wasserballpokals der Männer statt. Der RSV spielt um 12 Uhr gegen SC-Neptun-Cuxhaven. Um 14:00 Uhr spielt SpVg Laatzen gegen den Hamburger TB. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung freuen wir uns.

Flutlichtzelten

Datum: 14. - 16. Juni 2024
Uhrzeit: Freitag treffen um 17 Uhr
Ort: Freibad Leinhausen
Am Wochenende vom 14. - 16.06 findet wieder unser Flutlichtzelten statt. Merkt Euch schon mal das Datum, eine Anmeldung folgt. Bei Fragen meldet Euch bei Leonie Altenburg.

Forellenräuchern

Datum: 03. Oktober 2024
Ort: Freibad Leinhausen
Am 3. Oktober wollen wir wieder Forellen räuchern. Anmeldeschluss ist der 14. September. Füllt einfach die Anmeldung aus und sendet sie an Karin oder die Geschäftsstelle.

Wurstessen

Datum: 16. November 2024
Ort: RSV Clubheim am Freibad
Am 16. November findet wieder unser Wurstessen statt. Anmeldeschluss ist der 07. November. Füllt einfach die Anmeldung aus und sendet sie an Karin oder die Geschäftsstelle.

Nikolausknobeln

Datum: 06. Dezember 2024
Ort: RSV Clubheim am Freibad
Am 06. Dezember findet wieder Nikolausknobeln statt. Der Einsatz beträgt 12 Euro und Anmeldeschluss ist der 20. November. Füllt einfach die Anmeldung aus und sendet sie an Karin oder die Geschäftsstelle.

Alle Termine rund um's Schwimmen

Hier findet Ihr alle wichtigen Termine zum Thema Schwimmen.
Mehr Info's